Neue Shopbetreiber – Der Shop wurde verkauft!

Hochzeit

Neue Shopbetreiber – Der Shop wurde verkauft!

,
In Neuigkeiten
,

Sicher ist Euch aufgefallen, dass der Shop ein paar Tage nicht erreichbar war. Das hat einen einfachen Grund: Der Shop ist nach dem Eigentümerwechsel auf einen neuen Server umgezogen. Was? Eigentümerwechsel? Richtig! Wir sind Lysann und Sebastian Lierka und haben uns dazu entschieden die Marke Hochzeitshimmel24 voranzutreiben und in Deutschland bekannt zu machen.

Wir möchten uns natürlich auch kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

 

Ich, Sebastian, komme als Softwarearchitekt eigentlich aus dem IT-Sektor, bin schon seit einigen Jahren selbstständig und durfte in den letzten Jahren einige Erfahrung beim Aufbau von Startups und Entwicklung von Marken sammeln. Als zweites Standbein für unsere kleine Familie suchte ich schon eine Weile nach einem geeigneten Projekt. Da meine Frau nicht aus der IT kommt, war es gar nicht so einfach ein passendes Projekt zu finden bzw. aufzubauen. Bis uns Hochzeitshimmel24 in die Augen fiel. Ich kümmere mich einerseits um die komplette IT-Infrastruktur hinter dem Onlineshop und manage auch die Zahlen und Buchhaltung.

 

Meine Frau Lysann ist Heilerziehungspflegerin und betreut mehrfach schwerbehinderte Menschen in einem Wohnheim. Sie ist der kreative Kopf in der Familie und hat darum bei Hochzeitshimmel24 die Zügel für alles Kreative und neue Ideen in der Hand. Wenn es um eure Wünsche bei Kleidern oder Dekoration geht, werdet ihr früher oder später mit ihr in Kontakt treten.

 

Wir freuen uns riesig, ein Projekt gefunden zu haben, was wir nach und nach als zweites Standbein aufbauen können und sind froh, dass der Umzug des Shops jetzt nach 4 Tagen endlich abgeschlossen ist. Wir können loslegen.. Yay!

 

Du hast Fragen oder Anregungen? Du hast eine Idee, die wir umsetzen können? Du willst uns eine Partnerschaft vorschlagen? Wir freuen uns von dir zu hören! Geht einfach auf die Kontaktseite, dort siehst du, wie du uns erreichst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.*



X