Über Uns

Albert Schweitzer„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“

Liebe können wir für Menschen, Tieren, Pflanzen, Sachen, ja beinahe für alles empfinden. Jeder von uns kann lieben, scheinbar unendlich viel Liebe empfangen und geben. Und selbst wenn wir Schwierigkeiten damit haben, Liebe anzunehmen und zu geben, können wir uns ihr dennoch öffnen. Das Gefühl der Liebe lässt uns Nähe und Verbundenheit spüren, öffnet unser Herz und unsere Sinne, stabilisiert sogar unsere Gesundheit. Sie ist ein Gefühls- und Bewusstseinszustand, der häufig auch mit Vertrauen, Respekt, Gelassenheit, Hingabe oder Wohlwollen verbunden ist.

Heart

Mit Herz, Verstand und der Liebe zum Detail entwerfen wir Dein Traumkleid für den schönsten Tag der Welt. Absolute Leidenschaft zeichnet unsere Arbeit aus. Wir schneidern Dir kein Kleid von der Stange. Wir sorgen dafür, dass Dein Hochzeitskleid ein absolutes Unikat wird, das genau Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Nur wenige Tage in Deinem Leben verbleiben so real in Deinen Erinnerungen. Mit einem Wunschkleid nach Maß setzt Du besondere Akzente. Wir wollen, dass Dein Traum vom wunderschönen Brautkleid nicht länger Traum bleibt. Wir wollen diesen Traum gemeinsam mit Dir realisieren. Unsere oberste Priorität: das Du glücklich bist!

Teamwork

Ganz egal wie umfangreich Deine Wünsche sind, gemeinsam können wir das schaffen. Ein vertrauensvolles Verhältnis ist uns dafür wichtig. Wir legen Dir keine simplen Skizzen vor. Wir entwerfen nach Deinen Wünschen. Du hast das sagen und bestimmst, wie Dein Hochzeitskleid aussehen soll. Hand in Hand verwirklichen wir das Projekt "Traumkleid für die Hochzeit". Keine Sorge: Selbst wenn uns tausend Kilometer trennen, werden wir nach kurzer Zeit ein eingespieltes Team sein. In regelmäßigen Abständen setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Berichten Dir alle Einzelheiten über den aktuellen Stand Deines Wunschkleids. Du wirst auf dem Laufenden bleiben.

Respect

Die Erfahrung zeigt uns, dass es viele Frauen gibt, die sich kaum trauen ihre Wünsche auszusprechen. Aus Angst, dass die Wünsche zu vielfältig und unrealistisch sein könnten. Bei uns brauchst Du keine Angst haben! Wir respektieren Dich genauso wie Deine Vorstellungen. Ganz egal wie vielfältig diese sind. Hochzeitshimmel ist genau darauf spezialisiert. Wir lieben die Herausforderung, etwas Einzigartiges zu schaffen, das Dich glücklich macht. Die Hochzeit ist ein Moment im Leben, der nie wieder kommt. Ein einziger Tag, der die Welt verändert. Da ist es verständlich, dass Du diesen Tag besonders machen willst. Mit einem Kleid, das nicht in jedem Brautmodengeschäft ausgestellt ist.

Quality

Uns ist wichtig, dass Dein Brautkleid ein absoluter Eyecatcher wird. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf die Qualität der einzelnen Materialien. Hochzeitskleider sind weder mit normalen Sommerkleidern noch mit Cocktailkleidern zu vergleichen. Brautkleider sind einzigartig, sowohl in ihrem Aussehen wie in ihrer Beschaffenheit. Bei der Auswahl unserer Stoffe achten wir auf Hochwertigkeit. Natürlich bringt der beste Stoff nichts, wenn die Verarbeitung nicht stimmt. Keine Angst: Dank unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt. Wir wissen, welche Anforderungen bestimmte Stoffe an die Verarbeitung stellen, kombinieren und verarbeiten die einzelnen Stoffe perfekt miteinander.

Openness

Offenheit ist ein wichtiger Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Ohne vertrauensvolles, offenes Miteinander könnten wir nicht arbeiten. Deshalb ist es unglaublich wichtig, dass Du frei und ohne zu zögern mit uns sprichst. Der Fokus unserer Arbeit liegt auf Deinen Vorstellungen, wobei wir jedes kleine Detail berücksichtigen möchten. Und für den Fall, dass Du mit unseren Entwürfen einmal nicht zufrieden sein solltest, kannst und solltest Du jederzeit offen mit uns darüber reden. Denn nur so können wir Dein Wunschkleid nach Maß zur Perfektion bringen. Andererseits werden wir natürlich offen mit Dir kommunizieren. Sollte sich einmal etwas nicht umsetzen lassen, wie Du es Dir wünscht, werden wir gemeinsam nach alternativen Lösungen zu Deiner Zufriedenheit suchen.

Innovation

Bewährtes muss nicht immer perfekt sein. Was wäre das Leben ohne Innovation? Getreu diesem Motto sind wir für alles Neue, für neue Ideen, Vorstellungen, moderne Schnittmuster offen. Dein Traumkleid ist ein Mini? Kein Problem! Nicht jeder liebt pompöse Schnitte mit mega großen Reifröcken. Das heißt nicht, dass der Prinzessinnen-Stil aus der Mode ist. Ganz im Gegenteil: Bei uns bekommt jede Braut das Kleid, dass sie sich wünscht. Selbst modische Vintage-Brautkleider sind möglich. Alleine Deine Vorstellungen entscheiden. Du hast es in der Hand - wir helfen Dir, Deinen Traum vom Wunschkleid für die Hochzeit zu realisieren.

Hast du jetzt auch Lust auf
dein Wunschbrautkleid
bekommen?

WER WIR SIND

„Das Team von Hochzeitshimmel hilft dir dein Traumkleid zu finden…“

Warst Du bereits in dem einen oder anderen Brautmodengeschäft oder hast Du im Internet gestöbert? Dann weißt Du, wie schwierig es ist, das perfekte Brautkleid zu finden. Bei dem einen Brautkleid passt der Ausschnitt, dafür gefällt der Rücken nicht. Bei einem ganz anderen Kleid gefällt Dir das Meerjungfrauen-Design, allerdings passen Ausschnitt und Farbe überhaupt nicht zu Deinen Vorstellungen. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Wir bieten Dir die Möglichkeit, ein Brautkleid genau nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu finden. Wir entwerfen es speziell für Dich. Du erzählst uns, was Du haben möchtest und wir kreieren.

 

Sebastian

Chief Executive Officer
Sebastian kommt eigentlich aus der IT, hat aber Erfahrung beim Aufbau von Startups und Marken gesammelt und ist aus diesem Grund bei Hochzeitshimmel24 derjenige, der die Fäden im Hintergrund in der Hand hält.

Lysann

Chief Creative Officer
Lysann hat den gewissen Blick für das Zusammenspiel von Dingen und ist für die Kreativität im Team verantwortlich. Alles was Deko, Design und Optik betrifft liegt in ihrer Hand.

Susan

Head of Production
Susan kennt sich bestens mit Nadel und Faden aus. Ihr Leitfaden ist "Geht nicht, gibts nicht". Sie bestimmt bei der Kleidherstellung über Machbarkeit und Herstellungskosten.

INSTAGRAM

UNSERE PREISE UND EHRUNGEN



X