Showing all 2 results

Zeige:  
 
  • Große Checkliste für die Hochzeit – So plant ihr euren großen Tag effektiv und stressfrei

    Die große Checkliste für eure Hochzeit

    Checkliste: 12 bis 6 Monate vor der Hochzeit
    Bevor ihr so richtig in die Details eurer Hochzeitsplanung einsteigt, müsst ihr die Rahmenbedingungen klären: Welche Art von Hochzeit soll es werden, wie viele Gäste sollen ungefähr kommen, wo möchtet ihr heiraten.

    Checkliste: 6 bis 5 Monate vor der Hochzeit
    Ein halbes Jahr vor der Hochzeit könnt ihr mit den Details anfangen und Dinge wie Fotograf, Catering und Blumen abstimmen. Ganz wichtig: Ihr solltet euch spätestens jetzt nach einem Brautkleid umsehen.

    Checkliste: 4 bis 3 Monate vor der Hochzeit
    So langsam rückt der große Tag näher! Die Rahmenbedingungen sind mittlerweile geklärt und auf der Checkliste für die Hochzeit abgehakt. Jetzt geht es allmählich an die Feinheiten wie Traugespräch, Menüplanung und das Verschicken der Einladungskarten.

    Checkliste: 2 Monate bis 1 Monat vor der Hochzeit
    Zwei Monate vor der Hochzeit beginnt die heiße Phase. Habt ihr bislang noch keinen Friseur eures Vertrauens für Haare Make-Up gefunden, wird es allerhöchste Zeit.

    Checkliste: 2 Wochen vor der Hochzeit
    Es sind nur noch zwei Wochen bis zur Hochzeit! Allmählich wird die Zeit knapp. Falls ihr direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen fahrt, solltet ihr euch schon mal überlegen, was ihr mitnehmen wollt und alles Fehlende besorgen.

    Checkliste: 1 Woche vor der Hochzeit
    In der letzten Woche vor der Hochzeit müssen noch Dutzende Kleinigkeiten erledigt werden. Versucht viele Aufgaben zu verteilen und so gut es geht zu entspannen. Ihr wollt am Hochzeitstag schließlich nicht total gestresst sein.

    Checkliste: 1 Tag vor der Hochzeit
    Einen Tag vor dem Event solltet ihr die Checkliste für die Hochzeit abgearbeitet haben. Nutzt den Tag lieber, um in Vorfreude zu schwelgen und zu entspannen. Legt abends alles für den großen Tag bereit.

    Checkliste: Hochzeitstag
    Endlich! Der Hochzeitstag ist da. Atmet tief durch und lasst es von jetzt an einfach laufen. Bei jeder noch so gut geplanten Hochzeit gehen Kleinigkeiten schief. Lasst euch davon nicht den Tag verderben, sondern seht es mit Humor.

    Checkliste nach der Hochzeit
    Geschafft! Ihr seid Mann und Frau, die Hochzeit ist seit ein paar Tagen vorbei, doch es wartet trotzdem noch ein bisschen Arbeit auf euch. Damit ihr an alles denkt, gibt es auch eine Checkliste für all die Dinge, die nach der Hochzeit erledigt werden müssen.

    5,00  0,00 
  • Wunschbrautkleid – Wir schneidern dein Traumkleid

    Das besondere Brautkleid – geschneidert nach deinen Vorstellungen

    Viele Bräute träumen schon seit ihrer Kindheit von ihrem perfekten Hochzeitskleid. Trotz des umfangreichen Angebotes an zahlreichen Schnitten, Farben und Stilrichtungen können nicht alle Bräute das Kleid ihrer Vorstellung finden. Doch beim Kauf von Hochzeitskleidern gibt es selten Kompromisse.
    Wir möchten, dass du im Kleid deiner Wünsche heiraten kannst. Deshalb bieten wir dir in unserem gut sortierten Online-Shop die fantastische Möglichkeit, dein individuelles Kleid schneidern zu lassen. Mit unserer Unterstützung erweckst du deine persönlichen Vorstellungen zum Leben und lässt Träume wahr werden!

    Damit wir das Brautkleid deiner Träume schneidern können, benötigen wir selbstverständlich deine Hilfe. Um uns ein umfangreiches Bild von deinen Wünschen machen zu können, solltest du uns deine Vorstellungen möglichst genau schildern. Visuelle Anhaltspunkte wie Bilder von ähnlichen Hochzeitskleidern oder auch selbst angefertigte Skizzen eignen sich hervorragend, um uns eine Idee zu verschaffen. Überlege dir, welche Farben, Materialien und Schnitte sowie Details du dir für dein Traumkleid wünschst. Anhand der von dir eingereichten Informationen überprüfen wir, ob und wie sich deine Vorschläge umsetzen lassen.

    Bei Bedarf stehen dir unsere Schneider und Designer mit guten Ideen zur Seite. Außerdem kannst du von unseren Farbcharts Gebrauch machen, die wir dir gerne zusenden. Die übersichtlichen Karten erleichtern es dir, die optimalen Farbkombinationen deiner favorisierten Materialien auszuwählen.

    Bei Fragen rund um das Kreieren und Schneidern deines Traumkleides stehen wir dir persönlich zur Verfügung. Schreibe uns eine E-Mail und sende uns gerne deine ersten Ideen für dein eigenes, individuelles Brautkleid.